• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolfsburger Rodriguez hofft weiter auf den Titel

  • Aktualisiert: 29.01.2015
  • 09:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Vor dem Spitzenspiel gegen Tabellenführer Bayern München hat Wolfsburgs Profi Ricardo Rodriguez den Traum vom Titel noch nicht aufgegeben.

Wolfsburg - Vor dem Spitzenspiel gegen den souveränen Tabellenführer Bayern München hat Wolfsburgs Profi Ricardo Rodriguez den Traum vom Titel noch nicht aufgegeben. "Im Fußball ist alles möglich. Klar, die Bayern sind einfach gut. Aber auch Bayern kann Fehler machen", sagte der Schweizer Nationalspieler vor dem Top-Duell am Freitag im kicker.

Rodriguez (22) will mit dem VfL-Team dafür sorgen, dass die um elf Punkte besseren Münchner schon zum Rückrundenstart ins Straucheln geraten. "Dann sind sie noch immer vor uns. Aber dann müssen wir dranbleiben, weitermachen", meinte der Linksverteidiger. 

Auch langfristig sieht er Wolfsburg als Bayern-Konkurrent: "Wir haben wirklich eine gute Mannschaft. In Wolfsburg kann alles passieren."


© 2024 Seven.One Entertainment Group