• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zorc macht Gündogan Mut für die WM

  • Aktualisiert: 16.04.2014
  • 09:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Möglicherweise besteht für Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan von Bundesligist Borussia Dortmund doch noch ein Fünkchen Hoffnung auf die WM .

Dortmund (SID) - Möglicherweise besteht für  Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan vom Bundesligisten Borussia Dortmund doch noch ein Fünkchen Hoffnung auf die Teilnahme an der Endrunde der Fußball-WM (12. Juni bis 13. Juli). "Ich habe den Eindruck, dass er auf einem guten Weg ist. Deshalb möchte ich auch noch keinen endgültigen Abgesang hinsichtlich der WM machen. Wir sollten die nächsten Wochen abwarten", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der Sport Bild.

In der vergangenen Woche hatte Dortmunds Trainer Jürgen Klopp berichtet, dass Gündogan, dessen Vertrag beim Pokalfinalisten am Dienstag bis 2016 verlängert worden war, wegen seiner anhaltenden Rückenprobleme (Nervenwurzel-Entzündung) in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten könne. Dies wäre im Normalfall gleichbedeutend mit dem WM-Aus für den 23-Jährigen, der letztmals im August 2013 gespielt hat.


© 2024 Seven.One Entertainment Group