Bundesliga

Playlist

Nach Strafe: Zorc verteidigt Klopp

Dortmunds Sportdirektor steht felsenfest zu Trainer Klopp, der am Wochenende einmal mehr auf die Bühne verbannt worden war. Chelsea-Trainer Mourinho will Drogba zurück. Der HSV denkt über einen Verbleib des schon ausgemusterten Verteidigers Mancienne nach.

18.03.2014 17:34 | 3:24 Min | © Sport1

Passend dazu

Sportdirektor: Kahn gibt FC Bayern einen Korb

Oliver Kahn statt Philipp Lahm? Der angebliche Kandidat für den vakanten Sportdirektor-Posten beim FC Bayern steht nicht zur Verfügung. Sein Job als TV-Experte sei nicht vereinbar mit einem Engagement bei einem Verein.

Mehr lesen

Bundesliga 2016 / 2017

Nächsten Spiele: 22. Spieltag

24.02.2017 - 26.02.2017

Nächsten Spieltage

Ergebnisse

Fussball-Quiz

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter