• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Acht Leicester-Problemfans in Madrid festgenommen

  • Aktualisiert: 12.04.2017
  • 14:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGERARD JULIEN
Anzeige

Acht Problemfans von Leicester City sind vor dem Champions-League-Hinspiel bei Atletico Madrid in Gewahrsam genommen worden.

Madrid - Acht Problemfans des englischen Fußballmeisters Leicester City sind im Vorfeld des Champions-League-Hinspiels bei Atletico Madrid in der spanischen Hauptstadt in Gewahrsam genommen worden. Wie die spanische Polizei berichtet, haben die Engländer auf dem Plaza Mayor randaliert und die öffentliche Ordnung gestört.

Eine Gruppe von 70 Hooligans habe am späten Dienstagabend mit Flaschen auf die Polizisten geworfen, woraufhin diese eingeschritten waren. "Fünf Personen, darunter drei Polizisten und zwei Fans, sind leicht verletzt worden. Es musste aber niemand ins Krankenhaus gebracht werden", sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur AFP.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich via http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group