• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ancelotti: "Die Reaktion war gut"

  • Aktualisiert: 20.10.2016
  • 18:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-MICHAELA REHLE
Anzeige

Trainer Carlo Ancelotti von Bayern München hat seinen Spielern nach dem 4:1 in der Champions League gegen PSV Eindhoven einen Lerneffekt attestiert.

München - Trainer Carlo Ancelottivon Fußball-Rekordmeister

hat seinen Spielern nach dem 4:1 (2:1) in der Champions League gegen PSV Eindhoven einen Lerneffekt attestiert. "Die Reaktion war gut, die Haltung war gut, das Spiel gegen Frankfurt war eine gute Lehre für uns", sagte der Italiener (57). 

Die Bayern feierten gegen den niederländischen Meister den ersten Sieg nach drei Spielen ohne Erfolgserlebnis. Nach dem 2:2 in der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt am vergangenen Samstag hatten Ancelotti und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge die Einstellung der Mannschaft kritisiert. "Wir haben gut gespielt, das wollte ich von den Spielern, eine Reaktion", sagte Ancelotti jetzt, "sie haben verstanden." 

Anzeige
Bayern-Einzelkritik 940

Bayern München vs. PSV Eindhoven: Die Einzelkritik

Der FC Bayern findet gegen Eindhoven wieder auf die Siegerstraße. Arjen Robben glänzt gegen seinen Ex-Klub, Mats Hummels sucht noch nach seiner Form. Die ran.de-Einzelkritik.

  • Galerie
  • 20.10.2016
  • 08:47 Uhr

Ancelotti: Diesmal nur 20 Minuten geschlafen

Vor allem mit dem Offensivspiel sei er sehr zufrieden gewesen, meinte er. Und: Diesmal habe seine Elf "nur 20 Minuten" geschlafen. In dieser Phase rund um die Pause hatte Ancelotti "ein bisschen Sorge", wie er bekannte, ansonsten sei alles okay gewesen.

Die Bayern (sechs Punkte) festigten Platz zwei in Gruppe D hinter Atlético Madrid (neun), Ancelotti schielt aber weiter auf den Staffelsieg. "Atlético ist sehr stabil. Wir müssen daran denken, im Rückspiel in Eindhoven unser Bestes zu geben, dann in Rostow, um uns die Möglichkeit zu geben, hier gegen Atlético um Platz eins zu spielen", sagte er. Das Hinspiel in Madrid hatten die Bayern 0:1 verloren.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group