• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Arsenal-Pleiten gegen Bayern in Özils "Top-Fünf der schmachvollsten Niederlagen"

  • Aktualisiert: 16.04.2017
  • 14:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Mesut Özil vom FC Arsenal bezeichnet die Pleite im CL-Achtelfinale gegen Bayern München als "eine der dunkelsten Stunden" seiner Karriere.

London - Weltmeister Mesut Özil (28) vom englischen Spitzenklub FC Arsenal bezeichnet die Pleite im Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern München als "eine der dunkelsten Stunden" seiner Fußball-Karriere. "Sie ist in den Top-Fünf der schmachvollsten Niederlagen, die ich jemals erleiden musste", schreibt Özil in seiner Biographie "Gunning for Greatness", die in Auszügen in der Boulevard-Zeitung "Mail on Sunday" erscheint

Anzeige

Arsenal kämpft um die Champions League

Arsenal flog gegen die Bayern mit zwei 1:5-Niederlagen aus dem Wettbewerb, in der Premier League sind die Gunners vor dem Spiel am Ostermontag beim FC Middlesbrough (21.00 Uhr) mit 54 Punkten derzeit nur Siebter, haben allerdings drei Spiele weniger absolviert als der FC Everton (57) auf Platz fünf.

"In meinem Leben als Fußballer bin ich oft auf die Schnauze gefallen und zu Boden geschlagen worden. Aber ich bin immer wieder aufgestanden und habe nach den Niederlagen Titel gewonnen", schreibt Özil: "Auch diese Niederlagen gegen Bayern werden am Ende etwas Gutes bewirken."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group