• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Atletico-Coach Simeone: "Muss meine Wunden lecken"

  • Aktualisiert: 29.05.2016
  • 10:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-
Anzeige

Trainer Diego Simeone hat sich nach dem Champions-League-Finale als fairer Verlierer, aber auch tief enttäuscht gezeigt.

Mailand - Trainer Diego Simeone hat sich nach dem Champions-League-Finale als fairer Verlierer, aber auch tief enttäuscht gezeigt. "Glückwunsch an Real. Ich muss jetzt nach Hause gehen und meine Wunden lecken", sagte der Trainer von Atletico Madrid nach dem 3:5 im Elfmeterschießen gegen den Stadtrivalen.

Simeone hatte schon 2014 mit Atletico das Finale der Königsklasse gegen Real verloren. "Ich hatte es nie leicht, aber zwei Endspiele in drei Jahren zu erreichen, ist eine großartige Leistung", sagte der 46 Jahre alte Argentinier: "Ich bin sehr stolz auf meine Spieler. Wir mussten Barcelona und Bayern ausschalte. Ich liebe meine Spieler."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group