• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer bangt für CL-Achtelfinal-Hinspiel gegen Atletico um Einsatz von Bender

  • Aktualisiert: 20.02.2017
  • 15:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bayer Leverkusen bangt für das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstagabend gegen Atletico Madrid um den Einsatz von Lars Bender.

Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bangt für das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstagabend gegen Atletico Madrid (20.45 Uhr) um den Einsatz von Lars Bender. Der Kapitän, der am vergangenen Freitag beim 3:1-Erfolg beim FC Augsburg kurz vor der Pause wegen muskulärer Probleme ausgewechselt werden musste, konnte am Montagnachmittag nicht am Abschlusstraining teilnehmen und absolvierte außerhalb des Platzes eine individuelle Einheit.

"Wir haben noch Hoffnung, dass es gegen Atletico klappt. Aber hundertprozentig kann ich es noch nicht bestätigen", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt. Sollte Bender ausfallen, wird voraussichtlich der Chilene Charles Aránguiz im defensiven Mittelfeld spielen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group