• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid live: Die Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 25.02.2015
  • 19:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Im Achtelfinale der Champions League empfängt Bayer Leverkusen Atletico Madrid. ran.de zeigt euch, wo ihr das Hinspiel am Mittwoch, 25.02.2015, ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

Leverkusen - Als viertes deutsches Team steigt am Mittwoch auch Bayer Leverkusen ins Achtelfinale der Champions League ein. Die "Werkself" trifft zu Hause auf den Vorjahres-Finalisten Atletico Madrid (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Anzeige

+++ Update 19:44 Uhr: Die Aufstellungen sind da +++

So gehen Bayer Leverkusen und Atletico Madrid in das Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals.

Leverkusen: Leno - Hilbert, Spahic, Papadopoulos, Wendell - Castro, Bender - Bellarabi, Calhanoglu, Son - Drmic

Madrid: Moya - Juanfran, Miranda, Godin, Siqueira - Arda Turan, Tiago, Gabi, Saul Niguez - Griezmann, Mandzukic

Atletico kommt mit ausgeruhtem Sturmduo

Die Generalprobe in der Bundesliga lief nicht nach Plan. Gegen den FC Augsburg ging Leverkusen mit einer 2:1-Führung in die Schlussphase, kassierte aber dann noch den Ausgleich – durch FCA-Torhüter Marwin Hitz. Anschließend hatte die Elf von Trainer Roger Schmidt sogar noch Glück, nicht das 2:3 zu kassieren. 2015 läuft es für den derzeitigen Bundesliga-Sechsten bisher überhaupt nicht rund: Ein Sieg aus fünf Pflicht-Spielen lautet die magere Bilanz der Schmidt-Elf.

Auch international konnte Leverkusen in dieser Spielzeit bisher nicht vollends überzeugen. Nach zwei Niederlagen gegen Gruppensieger AS Monaco beendete Bayer die Vorrunde der Champions League auf Platz zwei. Die Folge: Mit Atletico Madrid wartet im Achtelfinale ein starker Gegner. In der Gruppe A ließen die Spanier unter anderem den italienischen Meister Juventus Turin hinter sich.

In der heimischen Liga rangieren die Gäste aus Madrid derzeit auf Rang drei. Zuletzt feierten sie einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg gegen UD Almeria. Die Partie war bereits nach einer halben Stunde durch einen von Mario Mandzukic verwandelten Strafstoß und einen Doppelpack von Antoine Griezmann entschieden. Trainer Diego Simeone nutzte die Gunst der Stunde und schonte die beiden Torschützen in der zweiten Halbzeit für das Duell gegen Leverkusen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid: Mittwoch, 25.02.2015 - ab 20:15 Uhr

Live in TV: Bei Sky

Im Livestream: Bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group