• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer Leverkusen gegen Zenit St. Petersburg live: Die Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.10.2014
  • 18:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

In der Champions League trifft Bayer Leverkusen auf Zenit St. Petersburg. ran.de zeigt euch, wo ihr das Spiel am Mittwoch, 22.10.2014, ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

Leverkusen - Noch hat Bayer Leverkusen seinen Weg in der Champions League nicht gefunden: Ein Sieg und eine Niederlage stehen auf dem Konto der Werkself. Das soll sich gegen Zenit St. Petersburg ändern (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter "Live/Ergebnisse") . Doch ein Spaziergang wird das sicher nicht. St. Petersburg ist in der russischen Liga und in der Champions League bisher ganz vorn.

Anzeige

+++ Update: Bayer Leverkusen gegen Zenit St. Petersburg - Info 18:02 Uhr: Lob für Hakan +++

Nachdem der Auftritt von Hakan Calhanoglu im ZDF-Sportstudio für große Aufregung in Leverkusen gesorgt hat, will sich Roger Schmidt wieder auf das Sportliche konzentrieren. Vor dem Duell mit Zenit St. Petersburg lobt der Trainer die Auftritte seines Schützlings: "Er erfüllt unsere Erwartungen und hat einen guten Start hingelegt. Er fühlt sich wohl in Leverkusen."

+++ Update: Bayer Leverkusen gegen Zenit St. Petersburg - Info 16:44 Uhr: Positive Bilanz des Gegners +++

Zenit St. Petersburg kann mit breiter Brust in Leverkusen auflaufen. Die Russen haben eine starke Bilanz gegen deutsche Teams. Von den letzten sechs Partien gewann das Team von André Villas-Boas vier, ein Mal wurden die Punkte geteilt und eine Niederlage mussten die Russen letzte Saison beim 2:4 gegen Borussia Dortmund einstecken.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem die Werkself gegen den AS Monaco eine 0:1-Niederlage hinnehmen musste, glänzte die Mannschaft im zweiten Gruppenspiel umso mehr. Gegen den portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon trafen Stefan Kießling, Heung-Min Son und Hakan Calhanoglu. Am Ende siegte der Klub aus dem Rheinland mit 3:1.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Keine normalen Spiele bei Leverkusen?

Das Spiel der Leverkusener am Wochenende gegen den VfB Stuttgart war turbulent. Nach einer 3:0-Führung zur Pause gaben die Leverkusener den Sieg aus der Hand und kassierten noch das Unentschieden. Das ist in Leverkusen nichts Unbekanntes: Auch das Spiel gegen Werder Bremen konnte trotz zweimaliger Führung nicht gewonnen werden.

"Normale Spiele gibt es bei uns anscheinend nicht", sagt Trainer Roger Schmidt. In der Bundesliga steht Leverkusen derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz, die letzten drei Spiele endeten allesamt unentschieden.

St. Petersburg in der Liga und international erfolgreich

Auch Zenit St. Petersburg kam in der russischen Liga am Wochenende nur zu einem Remis gegen FK Krasnodar. Javi Garcia und Hulk trafen für St. Petersburg. Die beiden Transfers könnten auch Bayer Leverkusen gefährlich werden. In der Champions League haben die Russen derzeit vier Punkte auf dem Konto und sind Tabellenführer, zusammen mit dem AS Monaco. Gegen Benfica konnte St. Petersburg gewinnen, gegen Monaco gab es nur ein Unentschieden.

Anzeige
Anzeige

Bayer Leverkusen gegen Zenit St.Petersburg: Voraussichtliche Aufstellungen

Bayer Leverkusen: Leno - Jedvaj, Toprak, Spahic, Wendell - Reinartz, L. Bender - Bellarabi, Calhanoglu, Son - Kießling

Zenit St. Petersburg: Lodygin - Smolnikov, Garay, Lombaerts, Criscito - Witsel, Javi Garcia - Hulk, Shatov, Danny - Rondon

Bayer Leverkusen gegen Zenit St.Petersburg: Live am 22.10.2014 - ab 20:15 Uhr

Live im TV: bei Sky ab 20:15 Uhr

Im Livestream: bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Die Partien am Mittwoch im Überblick:

Galatasaray - Borussia Dortmund

Atletico Madrid -Malmö FF

Olympiakos Piräus - Juventus Turin

Ludogorets Razgrad - FC Basel

FC Liverpool - Real Madrid

AS Monaco - Benfica Lissabon

RSC Anderlecht - FC Arsenal


© 2024 Seven.One Entertainment Group