• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern: Rummenigge wünscht sich Ronaldo-Einsatz

  • Aktualisiert: 18.04.2014
  • 20:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Ein kurioser Wunsch aus München. Vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid wünscht sich Karl-Heinz Rummenigge einen Einsatz von Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Einen Seitenhieb auf dessen Titel kann sich der Bayern-Boss nicht verkneifen.

München - Wenn es nach dem Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Bayern München geht, sollte der angeschlagene Real-Star Cristiano Ronaldo unbedingt im Champions-League-Halbfinale gegen den Triple-Sieger auflaufen.

"Ich hoffe, dass er spielen wird, weil ich es genieße, wenn die besten Spieler auf dem Feld sind - und Ronaldo ist, der Fifa zufolge, der beste Spieler der Welt", sagte Rummenigge der "BILD".

Mit dem Zusatz "[...] der FIFA zufolge [...]" spielt Rummenigge auf die Wahl Ronaldos zum Weltfußballer an. Die Bayern-Bosse hatten Mittelfeldspieler Franck Ribery auf dem Fußball-Thron gesehen. Der Franzose musste sich hinter Lionel Messi (FC Barcelona) und Ronaldo aber mit Platz drei begnügen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group