• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern vs. Atletico: Ribéry einsatzfähig - Training "voll durchgezogen"

  • Aktualisiert: 03.05.2016
  • 15:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-CHRISTOF STACHE
Anzeige

Der FC Bayern kann im Halbfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag gegen Atlético Madrid auf Superstar Franck Ribéry zurückgreifen.

München - Der FC Bayern kann im Halbfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de) gegen Atlético Madrid auf Superstar Franck Ribéry zurückgreifen. Der 33 Jahre alte Franzose absolvierte am Montagnachmittag das Abschlusstraining des deutschen Fußball-Rekordmeisters offenbar ohne Probleme. Er habe die Einheit "voll durchgezogen", teilte der Verein mit.

Der Offensivspieler fehlte am Samstag beim 1:1 der Bayern in der Liga gegen Borussia Mönchengladbach wegen Problemen am Rücken. Beim 0:1 im Hinspiel in Madrid hatte Ribéry zunächst auf der Bank gesessen und war von Trainer Pep Guardiola nach 64 Minuten eingewechselt worden.

Anzeige

Nur Badstuber und Robben fehlen

Nachdem auch Jerome Boateng nach monatelanger Verletzungspause gegen Gladbach zurückgekehrt war, fehlen Guardiola am Dienstagabend nur der Langzeitverletzte Holger Badstuber und Arjen Robben. Wann der 32 Jahre alte Niederländer sein Comeback feiert ist weiter offen. 

Insgesamt nahmen 26 Spieler am Abschlusstraining teil. Im Mittelpunkt des Trainings standen Standardsituation und Torabschlüsse.


© 2024 Seven.One Entertainment Group