• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern vs. Atlético: Simeone lässt Einsatz von Godín offen

  • Aktualisiert: 02.05.2016
  • 19:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-JOSEP LAGO
Anzeige

Diego Simeone von Atlético Madrid hat offengelassen, ob er im Rückspiel der Champions League bei Bayern München auf Diego Godín zurückgreifen wird.

München - Trainer Diego Simeone von Atlético Madrid hat offengelassen, ob er im Rückspiel der Champions League bei Bayern München auf seinen Abwehrchef Diego Godín (30) zurückgreifen wird.

Der Uruguayer hatte im Hinspiel (1:0) wegen einer Oberschenkelverletzung gefehlt, nahm aber am Montag am Abschlusstraining in der Münchner Arena teil.

"Wir haben vier starke Innenverteidiger", betonte Simeone, sagte aber auch, Godíns "Präsenz auf dem Platz ist sehr wichtig."


© 2024 Seven.One Entertainment Group