• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Buffon: "Noch drei Jahre auf diesem Niveau"

  • Aktualisiert: 06.06.2015
  • 23:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Torhüter Gianluigi Buffon von Juventus Turin denkt auch nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen FC Barcelona noch lange nicht ans Aufhören.

Berlin - Torhüter Gianluigi Buffon (37) vom italienischen Fußball-Meister Juventus Turin denkt auch nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen den FC Barcelona (1:3) noch lange nicht ans Aufhören. "Ich möchte noch drei Jahre auf diesem Niveau spielen und mir noch einige Träume erfüllen", sagte der Weltmeister von 2006 am Samstagabend in Berlin.

Der frühere Welttorhüter Buffon hatte sein Team bei der Niederlage im Finale der Königsklasse mit zahlreichen starken Paraden lange im Spiel gehalten, sah beim zweiten Gegentor durch Luis Suárez (68.) allerdings nicht gut aus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group