• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Real-Kapitän provoziert Platzverweis

Champions-League-Finale: Shitstorm für Schauspieler Sergio Ramos

  • Aktualisiert: 04.06.2017
  • 21:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Newspix
Anzeige

Sergio Ramos leistete sich beim 4:1-Triumph von Real Madrid gegen Juventus Turin allem Anschein nach einen peinlichen Fehltritt. Nach seiner vermeintlichen Schauspieleinlage erntete der Real-Kapitän einen formidablen Shitstorm.

München - Manche Dinge ändern sich nie. Ohne die übliche Gelbe Karte für Sergio Ramos wäre das Finale der Champions League zwischen Real Madrid und Juventus Turin kein echtes Endspiel gewesen. Die Verwarnung für den Kapitän von Real Madrid gehört traditionell dazu.

Doch was Ramos wenige Minuten vor dem Ende des Spiels abzog, war für einen Spieler seiner unbestrittenen Klasse unwürdig. Ein Fehltritt, der daneben auch noch peinlich war.

Es lief die 86. Minute des Spiels, das beim Stand von 3:1 im Grunde schon entschieden war, als Ramos seinen Juve-Gegenspieler Juan Cuadrado mit einer Grätsche vom Ball trennte. Hart, aber noch im Rahmen. Der Kolumbianer wollte den fälligen Einwurf schnell ausführen und berührte Ramos dabei am Rücken und am Fuß.

Ein harmloser Rempler mit Folgen, denn Ramos sank wie vom Blitz getroffen zu Boden und krümmte sich vor offenbar nicht mehr auszuhaltenden Schmerzen am Boden. Der deutsche Schiedsrichter Felix Brych fiel auf die oscarreife Einlage herein und schickte Cuadrado mit Gelb-Rot vom Platz. Es ist unnötig zu erwähnen, dass Ramos nach dem Platzverweis weiterspielen konnte, als sei nichts passiert.

Anzeige

Ferdinand sauer

"BT Sport"-Experte Rio Ferdinand brachte die Aktion auf die Palme. "Wenn mein Sohn mich bei so einer Aktion sehen würde, würde ich mich schämen, ihm danach unter die Augen zu treten", sagte der ehemalige Kapitän von Manchester United.

"Wenn Ramos sich diese Szene nochmal anguckt, wird er sich auch schämen", so Ferdinand weiter.

Auch in den sozialen Netzwerken bekam der Real-Kapitän sein Fett weg.

Neben dem Henkelpott bekam Ramos eine weitere, berühmte Trophäe überreicht.

Passend dazu eine Kollektion der größten Schauspieler. Da darf Ramos nicht fehlen.

 Und hier noch Bewegtbilder der "Tätlichkeit".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group