• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Champions-League-Halbfinale: Turin hofft auf Pogbas Rückkehr

  • Aktualisiert: 04.05.2015
  • 12:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Paul Pogba wird Juventus Turin wohl zumindest im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid zur Verfügung stehen.

Turin - Der französische Nationalspieler Paul Pogba (22) wird dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin wohl zumindest im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid zur Verfügung stehen.

"Die Untersuchungsergebnisse sind positiv, wir sind optimistisch, und ich hoffe, er wird zum Rückspiel zurückkehren", sagte Juve-Trainer Massimiliano Allegri am Freitag. Die Turiner treffen am 5. und 13. Mai auf Titelverteidiger Real.

Pogba hatte im Achtelfinal-Rückspiel der Königsklasse bei Borussia Dortmund (3:0) am 18. März eine schwere Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel erlitten. Seitdem hat er nicht mehr gespielt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group