• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

CL: Celtic und Malmö eine Runde weiter

  • Aktualisiert: 23.07.2015
  • 08:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Celtic Glasgow hat problemlos die dritte Qualifikations-Runde der Champions League erreicht.

Reykjavik  - Celtic Glasgow hat problemlos die dritte Qualifikations-Runde der Champions League erreicht. Der schottische Fußball-Meister gewann das Rückspiel bei Islands Meister UMF Stjarnan mit 4:1 (1:1), schon das Hinspiel hatte Celtic 2:0 gewonnen.

Gegner im Kampf um den Einzug in die Playoffs ist am 28./29. Juli und 4./5. August der FK Qarabag Agdam aus Aserbaidschan.

Ebenfalls weiter ist der schwedische Meister Malmö FF, der nun wie im Vorjahr auf Österreichs Double-Gewinner RB Salzburg trifft. Salzburg, das sich noch nie für die Gruppenphase der Königsklasse qualifizieren konnte, war im vergangenen Sommer in den Play-offs an Malmö gescheitert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group