• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eberl: "Wollen den dritten Platz festigen"

  • Aktualisiert: 21.10.2016
  • 17:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-PATRIK STOLLARZ
Anzeige

Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach hat nach dem ersten Sieg in der Champions League vor zu großer Euphorie gewarnt.

Mönchengladbach - Sportdirektor Max Eberl von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat nach dem ersten Sieg in der Champions League vor zu großer Euphorie gewarnt.

"Unser Ziel ist es, in Europa zu überwintern, und damit meine ich die Europa League. Wir wollen vor allem den dritten Platz festigen", sagte Eberl nach dem 2:0 (0:0) bei Celtic Glasgow. 

Anzeige
Lars Stindl (m.) führt die Borussia auf die Siegerstraße
News

Gladbach zeigt sein Braveheart! Sieg bei Celtic

Späte Gala im "Paradies": Mit viel Leidenschaft und trotz zahlreicher Ausfälle hat Mönchengladbach den ersten Sieg in der Champions League geholt. Gegen Celtic bricht der Kapitän den Bann.

  • 19.10.2016
  • 23:24 Uhr

Eberl träumt von Gruppen-Endspiel

Durch den Auswärtssieg hat die Borussia nicht nur Platz drei erobert, sondern liegt zudem nur noch einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten Manchester City. Gladbach hat nun gegen Celtic und Manchester zwei Heimspiele in Folge. "Wenn wir dann am letzten Spieltag ein Endspiel haben sollten, dann würden wir uns auch alle sehr freuen", sagte Eberl.

Torschütze Andre Hahn hat Manchester derweil schon ins Visier genommen. "Natürlich sind die in Schlagdistanz, ganz klar. Und Celtic und ManCity müssen noch zu uns, die müssen erstmal den Borussia-Park überstehen. Da haben schon viele Mannschaften Probleme gehabt", sagte Hahn.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group