• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern gegen Manchester City ohne Ribery

  • Aktualisiert: 16.09.2014
  • 20:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern München: Der Rekordmeister muss zum Champions-League-Auftakt gegen Manchester City (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de) auf Mittelfeld-Star Franck Ribery verzichten.

München - Bayern München muss zum Auftakt der Champions League am Mittwoch gegen Manchester City (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de) auf Franck Ribéry verzichten. "Man hat mir gesagt, er kann nicht spielen", sagte Trainer Pep Guardiola am Dienstagnachmittag. Der Franzose habe am Montagnachmittag das Training abgebrochen und sich wegen seiner Knieprobleme in Behandlung gegeben.

Am Samstag hatte Ribéry im Spiel gegen den VfB Stuttgart (2:0) seinen ersten Pflichtspieleinsatz in dieser Saisdon absolviert. Nach seiner Einwechslung in der 68. Minute hatte er fünf Minuten vor dem Abpfiff den Endstand erzielt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group