• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Gegen Dortmund: Kroos gibt Comeback nach einem Monat

  • Aktualisiert: 07.12.2016
  • 23:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiro Sportphoto JŸrgen Fromme
Anzeige

Weltmeister Toni Kroos hat nach fast genau einem Monat Verletzungspause sein Comeback im Trikot von Real Madrid gegeben.

Madrid - Weltmeister Toni Kroos hat nach fast genau einem Monat Verletzungspause sein Comeback im Trikot von Real Madrid gegeben. Der Mittelfeldspieler kam im letzten Champions-League-Vorrundenspiel gegen Borussia Dortmund in der 63. Minute für Luka Modric ins Spiel.

Zuletzt hatte Kroos am 6. November im Ligaspiel gegen CD Legánes auf dem Platz gestanden. Danach fiel er wegen eines Haarrisses im fünften Mittelfußknochen des rechten Fußes aus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group