• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Haben nichts zu verlieren": Barca-Trainer Enrique vor Mammut-Aufgabe optimistisch

  • Aktualisiert: 07.03.2017
  • 15:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLLUIS GENE
Anzeige

0:4 verlor der FC Barcelona das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen PSG. Doch Trainer Luis Enrique ist optimistisch: "Wir haben nichts zu verlieren, aber eine Menge zu gewinnen."

Barcelona - Der FC Barcelona geht trotz der fast aussichtslosen Lage sehr optimistisch in das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Paris St. Germain. "Wenn sie in der Lage sind, gegen uns vier Tore zu schießen, können wir auch sechsmal treffen", sagte Barca-Trainer Luis Enrique vor der Partie am Mittwoch (ab 20:45 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). "In gut 90 Minuten kann eine unendliche Menge an Dingen passieren."

Die Katalanen hatten das Hinspiel an der Seine 0:4 verloren - alle 58 Teams, die in der Europapokal-Geschichte genau diesem Rückstand hinterherrennen mussten, flogen am Ende aus dem Wettbewerb.

"Wir haben nichts zu verlieren, aber eine Menge zu gewinnen", sagte Enrique: "Ich bin davon überzeugt, dass wir an den Punkt kommen werden, an dem wir dem Viertelfinale sehr nahe sind. Und wenn es soweit ist, wird unser Selbstvertrauen steigen und ihres abnehmen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group