• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Juventus Turin gegen Manchester City live: Die Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/BPI
Anzeige

Spitzenspiel in Gruppe D der Champions League: Am Mittwochabend trifft Juventus Turin auf Manchester City. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Mittwoch, 25. November 2015, ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

München - Am Mittwoch steigt in Turin das Topspiel zwischen Manchester City und Juventus (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Während Manchester bereits für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert ist, steht Juve noch nicht sicher in der K.o.-Runde. Mit einem Sieg gegen die Citizens hätte Juve das Ticket für das Achtelfinale allerdings auch fix gebucht.

Anzeige

Kann Juve die Engländer erneut knacken?

Teaser-Deutschland

CL-Spieler: Die Top 10 der vertretenen Nationen

In der Champions League sind Spieler aus über 20 Nationen vertreten. 38 deutsche Stars sind mit dabei, doch drei Nationen stellen noch mehr Profis. ran.de zeigt die Top 10.

  • Galerie
  • 10.12.2015
  • 11:22 Uhr

Sollte Sevilla gegen Gladbach nicht gewinnen, könnten sich die Italiener sogar eine Niederlage erlauben. 

Auf andere Mannschaften wollen sie sich bei Juve aber nicht verlassen, sondern hoffen eher auf eine Wiederholung des Hinspiels. Das entschied die "Alte Dame" mit 2:1 für sich. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Manchester City verpatzt die Generalprobe

Mit einem erneuten Erfolgserlebnis würde der italienische Vorjahresfinalist auch wieder die Tabellenführung in Gruppe D übernehmen. Wie man die Citizens besiegen kann, haben am vergangenen Wochenende die Spieler des FC Liverpool gezeigt. Die Mannschaft von Jürgen Klopp verpasste City eine heftige 1:4-Pleite.

Juventus feierte in der Serie A hingegen eine gelungenen Generalprobe. Die Mannschaft von Massimiliano Allegri besiegte den AC Mailand mit 1:0 und schob sich somit immerhin auf Rang sechs in der Tabelle. 

Juventus Turin gegen Manchester City: Voraussichtliche Aufstellungen

Juventus Turin: Buffon - Lichtsteiner, Barzagli, Chiellini, Evra - Pogba, Marchisio, Sturaro - Hernanes - Dybala, Mandzukic

Manchester City: Hart - Sagna, Demichelis, Mangala, Kolarov - Yaya Toure, Fernando - Jesus Navas, De Bruyne, Sterling - Aguero

Anzeige
Anzeige

Juventus Turin gegen Manchester City, 25. November 2015 - ab 20:15 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group