• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
+++ Live-Update 17:31 Uhr: Real will Titel verteidigen +++

Juventus Turin gegen Real Madrid live: Die Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 05.05.2015
  • 20:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Im Halbfinal-Hinspiel der Champions League empfängt Juventus Turin Real Madrid. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Dienstag, 05.05.2015, ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

Turin - Der Weg zum Finale geht weiter: Real Madrid reist im Halbfinal-Hinspiel der Champions League zu Juventus Turin (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Anzeige

+++ Live-Update 19:40 Uhr: Die Aufstellungen sind da +++

Juventus Turin: Buffon - Sturaro, Bonucci, Chiellini - Pirlo - Vidal, Marchisio - Lichtsteiner, Evra - Tevez, Morata

Real Madrid: Casillas - Carvajal, Varane, Pepe, Marcelo - Ramos, Kroos, James, Isco - Bale, Ronaldo

+++ Live-Update 18:22 Uhr: Juve offenbar mit Sturaro +++

Laut "Gazzetta dello Sport" wird heute Abend der 22-jährige Stefano Sturaro im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Der ehemalige Spieler des FC Genau hat bislang erst einen Champions-League-Einsatz hinter sich.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Live-Update 17:31 Uhr: Real will Titel verteidigen +++

Die "Königlichen" aus Madrid haben sich für dieses Jahr ein hohes Ziel gesetzt: Nach dem Gewinn der Champions League 2014 will Real das erste Team sein, dass diesen Titel verteidigen kann. Doch um überhaupt das Finale erreichen zu können, muss die Mannschaft um Superstar Christiano Ronaldo erstmal Juventus Turin aus dem Wettbewerb schmeißen. Toni Kroos setzt dabei auf die Taktik seines Trainers Carlo Ancelotti: "Wir haben einen italienischen Trainer und der kennt unseren Gegner Juventus Turin bestens", sagte der deutsche Mittelfeld-Spieler.

+++ Live-Update 16:36 Uhr: Khedira nicht im Kader +++

Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira steht heute Abend gegen Juventus Turin nicht im Kader von Real Madrid. Für Real-Coach Carlo Ancelotti scheint Khedira keine Rolle mehr zu spielen - der Vertrag des Mittelfeld-Spieles läuft im Sommer aus und Khedira will den Verein verlassen. Dafür wird Toni Kroos heute Abend wieder in der Startelf der "Königlichen" stehen.

Anzeige
Anzeige

+++ Live-Update 14:55 Uhr: Morata will wieder ins Finale +++

Im vergangenen Jahr feierte Alvaro Morata noch mit seinem damaligen Klub Real Madrid in Lissabon den zehnten Champions-League-Titel der "Königlichen". Doch danach nahm der Mittelstürmer Abschied und wechselte zu Juventus Turin. Der 22-Jährige wünscht sich nun, erneut ins Finale einzuziehen - gegen seinen ehemaligen Verein. "Es wäre unglaublich, in meinem ersten Jahr bei Juve das Finale der Champions League zu erreichen", sagte vor dem heutigen Halbfinal-Hinspiel und zeigte sich höchst motiviert: "Ich werde alles geben, damit wir die Champions League gewinnnen."

+++ Live-Update 13:11 Uhr: Lässt Ancelotti erneut Juves Traum platzen? +++

Nach zwölf Jahren will Juventus Turin endlich wieder ins Finale der Champions League einziehen, 2003 standen die Italiener zuletzt im Endspiel der Königsklasse. Der Gegner hieß damals AC Mailand - trainiert von Carlo Ancelotti. Schon damals ließ Ancelotti Juves Traum vom Titel platzen, Mailand setzte sich im Elfmeterschießen durch. Und auch in diesem Jahr könnte der Real-Coach wieder dafür sorgen, dass die Hoffnungen der Turiner auf den Sieg der Champions League frühzeitig ein Ende finden.

+++ Live-Update 11:36 Uhr: Bale ist Startelf-Kandidat +++

Nach seiner Verletzungspause meldete sich Gareth Bale am Wochenende in der Primera Division wieder zurück. Beim 3:2 Sieg der "Königlichen" in Sevilla kam der Waliser 30 Minuten zum Einsatz, Trainer Carlo Ancelotti ist zufrieden mit seinem körperlichen Zustand. "Wir haben Bale genug Zeit gegeben, seine Verletztung ausheilen zu lassen. Er ist physisch gut vorbereitet und frisch." Möglicherweise könnte der Rechtsaußen daher im Halbfinal-Hinspiel gegen Juventus sogar von Anfang an spielen.

+++ Live-Update 9:44 Uhr: Real bald in grau? +++

Spielt Real Madrid im kommenden Jahr in grauen Trikots? Kurz vor dem Duell mit Juventus Turin ist im Netz ein Bild aufgetaucht, das das neue Trikot der Königlichen zeigen soll. Demnach sollen die Real-Stars im kommenden Jahr auswärts in grauen Jerseys (ZUR GALERIE) antreten.

Anzeige

Pogba-Comeback gegen Madrid möglich

Real Madrid möchte die erste Mannschaft der Champions-League-Historie sein, die den Titel zum zweiten Mal in Folge gewinnt. Mit Juventus Turin empfängt der frischgebackene italienische Meister die "Königlichen" am Dienstag im heimischen Stadion.

Die 31. Meisterschaft in der Serie A soll Turin vor der Partie gegen Madrid einen Auftrieb geben. Des Weiteren hofft Trainer Massimiliano Allegri auf die Rückkehr seines Shooting Stars Paul Pogba, der sich am Oberschenkel verletzt hatte.

Die Favoritenrolle liegt ganz klar bei den Königlichen. Neben einem starken Cristiano Ronaldo kann Real-Trainer Carlos Ancelotti wohl auf einen wieder genesenen Gareth Bale zurückgreifen. Im Gegensatz zum weiterhin verletzten Karim Benzema.

Anzeige

Juventus Turin gegen Real Madrid: Dienstag, 04.05.2015 - ab 20:15 Uhr

Live im TV: Bei Sky

Im Livestream: Bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group