• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leverkusen gegen Zenit wieder mit Bender

  • Aktualisiert: 21.10.2014
  • 15:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Nationalspieler Lars Bender steht Bayer Leverkusen im Gruppenspiel der Champions League am Mittwoch gegen Zenit St. Petersburg wieder zur Verfügung. 

Leverkusen - Nationalspieler Lars Bender steht Bundesligist Bayer Leverkusen im Gruppenspiel der Champions League am Mittwoch gegen Zenit St. Petersburg wieder zur Verfügung. Bayer-Trainer Roger Schmidt bestätigte, dass der Mittelfeldspieler seine Muskelprobleme überwunden habe und wieder am Mannschaftstraining teilnehmen konnte. Bender sei für das Spiel gegen den russischen Tabellenführer eine Option, sofern er auch das Abschlusstraining problemlos absolvieren könne.

Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Ömer Toprak, den eine leichte Erkältung plagt. Unwahrscheinlich ist dagegen der Einsatz von Abwehrspieler Sebastian Boenisch, der nach seiner Fersenverletzung zwar auf dem Weg der Besserung sei, ein Einsatz gegen den russischen Tabellenführer aber wohl noch zu früh komme. Bayer fehlen zudem die Langzeitverletzten Simon Rolfes und Gonzalo Castro.


© 2024 Seven.One Entertainment Group