Champions League

Champions League

Nach 1:5-Debakel gegen den FC Bayern: Arsenal-Fans möchten Tickets loswerden

Vor dem Arsenal-Debakel gegen den FC Bayern war das Rückspiel im Emirates Stadium hoffnungslos ausverkauft. Doch 90 Minuten Trauerspiel und fünf Gegentore später, ist vielen Arsenal-Fans offenbar die Lust auf das Spiel vergangen.

16.02.2017 13:49 Uhr / ran.de
FC Arsenal
Viele Arsenal-Fans haben offenbar keine Lust auf das Rückspiel gegen Bayern. © imago/Ulmer

London – Auf den FC Arsenal wartet eine Herkulesaufgabe! Nach dem 1:5-Debakel gegen den FC Bayern München brauchen die "Gunners" im Rückspiel ein regelrechtes Wunder, um doch noch in das Viertelfinale der Champions League einzuziehen.

Auf die volle Unterstützung ihrer Fans können Mesut Özil und Co. nach dem desaströsen Auftritt in München dabei aber wohl nicht hoffen. Denn viele Fans haben nach der peinlichen Klatsche offenbar keine Lust mehr auf das Rückspiel.

Viele Fans haben wohl Angst vor einer weiteren Blamage

Noch bis zum Abpfiff des Spiels in der Münchner Arena war das Rückspiel im Londoner Emirates Stadium hoffnungslos ausverkauft. Die Sitzplatzkarte der Arena im Internet war tiefrot gefärbt.

Doch 90 Minuten Trauerspiel und fünf Gegentore später, änderte sich die Situation schlagartig. Bereits wenige Minuten nach Abpfiff haben die ersten Arsenal-Anhänger angefangen, ihre Karten auf der vereinseigenen Ticketbörse zum Verkauf zu stellen.

Werden sich noch Käufer finden?

Vermutlich plagt die Fans die Angst vor einer weiteren Blamage im heimischen Emirates Stadium.

Mittlerweile wollen offenbar gut die Hälft der Fans ihre Tickets loswerden. Die Frage ist, ob sich nach dem Desaster in München tatsächlich noch Käufer finden. Aktuell könnten Fans laut "Daily Mirror" die günstigste Karte für rund 75 Euro erwerben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Passend dazu

Champions League 2015 / 2016

Die nächsten TOP Spiele

Champions League 1/8 Finale Hinspiele | 14.2. - 22.02.2017

Nächsten Spieltage

Fussball-Quiz

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter