• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach 1:6-Debakel: PSG-Coach Emery muss um Job bangen

  • Aktualisiert: 09.03.2017
  • 12:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSEP LAGO
Anzeige

Das historische 6:1 (2:0) des FC Barcelona im Rückspiel gegen Paris St. Germain könnte zum raschen Ende der Amtszeit von Trainer Unai Emery führen.

Barcelona- Das historische 6:1 (2:0) des FC Barcelona im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den französischen Serienmeister Paris St. Germain könnte zum raschen Ende der Amtszeit von PSG-Trainer Unai Emery führen. Der katarische Klubchef Nasser Al-Khelaifi vermied ein Bekenntnis zu dem Spanier: "Ob er noch haltbar ist? Das ist nicht der Moment, um darüber zu sprechen. Nach diesem Spiel sind wir alle enttäuscht."

Anzeige
Barca gelingt das Wunder - und das Netz eskaliert.
News

Barca schafft das Wunder - das Netz rastet aus!

Dem FC Barceloan gelingt mit der 6:1-Gala gegen Paris ein unfassbares Mega-Comeback - und das Netz rastet aus. ran.de zeigt die besten Reaktionen auf das Barca-Wunder.

  • 09.03.2017
  • 09:29 Uhr

Für die französische Sportzeitung L'Equipe ist nicht nur der Job des Trainers in Gefahr. "Das gesamte PSG-Projekt ist durch diese Demütigung gefährdet", schrieb das Blatt nach dem Aus des Hauptstadtklubs um Weltmeister Julian Draxler und den früheren Bundesliga-Torwart Kevin Trapp, der das 4:0 aus dem Hinspiel verspielte.

Neymar: Mein bestes Spiel

Im Gegensatz zu den Franzosen schwebten die Profis des fünfmaligen Königsklassen-Gewinners aus Barcelona auf Wolke sieben. Die Katalanen um Nationalkeeper Marc-André ter Stegen haben es als erste Mannschaft geschafft, nach einem 0:4 im Hinspiel noch in die nächste Runde einzuziehen.

"Das ist das beste Spiel, das ich jemals gemacht habe", sagte der brasilianische Starstürmer Neymar: "Wir haben Geschichte geschrieben." Nach Ansicht von Verteidiger Gerard Pique ("Es ist ein Wunder") wartet nun ein Baby-Boom auf Barcelona: "Die Krankenhäuser sollten Hebammen einstellen. Heute Nacht werden die Menschen ganz viel Liebe machen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group