• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach CL-Aus: Bayer-Coach Schmidt leistet sich Fauxpas bei Sky

  • Aktualisiert: 10.12.2015
  • 12:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID
Anzeige

Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt hat sich nach dem Champions-League-Aus der Werkself einen Fauxpas geleistet.

Leverkusen - Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt hat sich nach dem Champions-League-Aus der Werkself einen Fauxpas geleistet. Nach dem 1:1 gegen eine B-Mannschaft des Titelverteidigers FC Barcelona blaffte der 48-Jährige einen Sky-Reporter an, der sich erlaubt hatte, kritische Fragen zu stellen.

"Wenn Sie noch so eine Bemerkung machen, können wir das Interview auch abbrechen", echauffierte sich der Leverkusener Trainer. Reporter Jan Henkel hatte gefragt, ob Schmidts Mannschaft "nicht klar genug im Abschluss" gewesen sei und Leverkusen möglicherweise "eine gewisse Reife gefehlt" habe. Schmidt maßregelte Henkel daraufhin vor laufender Kamera. Nachdem der Reporter die Situation einigermaßen beruhigt hatte und weiter nachfragte, gab Schmidt nur noch patzge Antworten und drohte erneut mit einem Abbruch des Interviews.


© 2024 Seven.One Entertainment Group