• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Glanzpartie gegen Barca: Julian Draxler gibt sich bodenständig

  • Aktualisiert: 16.02.2017
  • 08:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPNICOLAS TUCAT
Anzeige

Gegen den FC Barcelona lieferte Julian Draxler eine Glanzpartie, doch danach zeigte sich der Nationalspieler ganz bescheiden. Den 4:0-Sieg von PSG hätte er nur im kleinen Kreis gefeiert. 

Paris - Julian Draxler zeigt sich von dem Rummel nach seinem Gala-Auftritt in der Champions League unbeeindruckt. "Ich bin immer noch Julian", sagte der 23-Jährige von Paris St. Germain der "Bild"-Zeitung nach dem 4:0 gegen den FC Barcelona.

"Ich arbeite und lebe in einer Weltstadt, spiele bei einem Weltklub. Aber ich bleibe mit beiden Füßen auf dem Boden."

Der Sieg im Achtelfinal-Hinspiel gegen den spanischen Spitzenklub sei nicht besonders groß gefeiert worden. "Wir waren essen mit meiner Familie, der Familie meiner Freundin und Freunden", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group