• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pressestimmen zur Champions League

  • Aktualisiert: 03.05.2017
  • 12:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCURTO DE LA TORRE
Anzeige

Die internationale Presse überschüttet Cristiano Ronaldo nach dessen Dreierpack im Champions-League-Halbfinal-Hinspiel gegen Atlético Madrid mit Lob.

Madrid - Real Madrid - Atletico Madrid

Anzeige
Kroos zeigte gegen Atlético eine überragende Leistung
News

Überragender Kroos: Das "Herz" von Real Madrid

Toni Kroos war beim 3:0-Erfolg von Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Stadtrivale Atlético der heimliche Held.

  • 03.05.2017
  • 10:39 Uhr

Marca: "Cristiano lässt Atlético links liegen. Vorführung des Portugiesen, der damit das Halbfinale fast entschieden hat. Kaiserliches Spiel von Kroos. Bei Atlético wurden im Bernabéu-Stadion die Narben der Endspiele von Lissabon und Mailand wieder sichtbar. Real wusste, wo Simeone die Minen gelegt hatte und fraß den Plan auf. Cristiano ist ein Monster, das in den rot-weißen Albträumen auftaucht."

AS: "Cristiano sieht Cardiff bereits am Horizont, sein Dreierpack bringt Real fast ins Finale. Enorme Überlegenheit der Weißen über ein schüchternes, seelenloses Atlético. Cardiff ist nur einen Schritt vom Bernabéu-Stadion und mehrere Monde vom Calderón entfernt." 

Sport: "Cristiano schlägt Atlético K.o., Real sieht sich bereits in Cardiff. Zidanes Mannschaft setzt sich gegen ein unfähiges Atlético durch. Ein gutes Spiel von Toni Kroos, er war ein Geländewagen, der in vielen Spielzonen auftauchte. Atlético war nicht in der Lage, sein Spiel durchzuziehen."

El Mundo Deportivo: "Das erste Tor von Ronaldo zerbrach den Masterplan Atléticos. Ekstase im Bernabeu-Stadion, diesmal gab es keine rot-weiße Revanche gegen Real. Kroos machte sich das Leben nie schwer und zog sein Spiel mit Allerweltsruhe durch."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter   http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group