• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bangen um Real-Superstar geht weiter

Real Madrid: Cristiano Ronaldo muss Training vor Champions-League-Finale abbrechen

  • Aktualisiert: 24.05.2016
  • 13:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Neue Sorgen um Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo. Nur wenige Tage vor dem Champions-League-Finale gegen Atletico muss der Portugiese nach einem Zusammenprall das Training vorzeitig beenden.

München/Madrid - Ein Zusammenprall, ein Aufschrei und ein Abgang! Für Cristiano Ronaldo verläuft die Vorbereitung auf das Champions-League-Endspiel gegen Atletico Madrid am Samstag in Mailand (ab 20.15 Uhr im Liveticker auf ran.de) alles andere als wunschgemäß.

Am Dienstag musste der Portugiese nach einem Zusammenprall mit seinen Mitspielern Kiko Casilla und Daniel Carvajal das Training beenden. 

Anzeige
Museu-CR7

Cristiano Ronaldo: So sieht sein Museum aus

Cristiano Ronaldo hat in seiner Heimatstadt ein eigenes Museum. ran.de gewährt Einblick in die Räume, in denen sich alles um CR7 dreht.

  • Galerie
  • 11.05.2016
  • 21:40 Uhr

Zuletzt wurde Cristiano Ronaldo geschont

Zunächst versuchte Reals Superstar noch, durch gezieltes Stretching die Übungseinheit fortzusetzen - ohne Erfolg. Nach Absprache mit der medizinischen Abteilung verließ Cristiano Ronaldo stattdessen kurze Zeit später den Trainingsplatz.

An der wartenden Journalistenschar zog er ohne ein Wort zu sagen vorbei. Allerdings vermeldeten die spanischen Zeitungen "Marca" und "As", dass es sich nur um "falsa alarma" handele und bezogen sich damit auf die Mannschaftsärzte.

Dennoch bereitet Ronaldos Gesundheitszustand den Real-Fans Sorgen. Im Halbfinale hatte er das Hinspiel gegen Manchester City verpasst, wirkte im Rückspiel noch angeschlagen und spielte beim letzten Saisonspiel nur 45 Minuten.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Letzte Chance auf einen Titel

Der 31-Jährige hatte erst Ende April einen Muskelfaserriss erlitten, kämpft seitdem mit seiner Gesundheit und gegen die Zeit. Durch den Trainingsunfall am Dienstag könnte nun ein Einsatz im Champions-League-Endspiel erneut in Gefahr geraten.

Für Real Madrid ist dieses Finale die letzte Chance, um die Saison nicht ohne Titel beenden zu müssen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group