• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ribery verletzt, Einsatz gegen Atletico fraglich

  • Aktualisiert: 30.04.2016
  • 18:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSID-firo SportphotoRalf Ibing
Anzeige

Fußball-Rekordmeister Bayern München bangt vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League am Dienstag um den Einsatz von Franck Ribery.

München - Fußball-Rekordmeister Bayern München bangt vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League am Dienstag gegen Atletico Madrid um den Einsatz von Franck Ribery. Der Franzose laboriert nach Angaben von Trainer Pep Guardiola an Rückenproblemen. 

Aus diesem Grund, ergänzte der Coach, habe Ribery auch nicht im Kader für das Punktspiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) gestanden. "Ich weiß nicht", sagte Guardiola auf die Frage, ob Ribery am Dienstag einsatzbereit sein werde.

Ribery habe am Freitag "ein bisschen trainiert", berichtete der Trainer, am Samstagvormittag sei er dann an die Säbener Straße gekommen und habe über Rückenschmerzen geklagt. Die medizinische Abteilung habe dann mitgeteilt, "dass er nicht spielen kann". Es bleibe abzuwarten, wie es für Dienstag aussehe.


© 2024 Seven.One Entertainment Group