• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Robben-Auswechslung "reine Vorsichtsmaßnahme"

  • Aktualisiert: 24.11.2015
  • 22:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-firo SportphotoChristian Kaspar-Bartke
Anzeige

Bayern München hat kurz nach der Auswechslung von Superstar Arjen Robben im Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus Entwarnung gegeben.

München - Bayern München hat kurz nach der Auswechslung von Superstar Arjen Robben im Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus Entwarnung gegeben.

Der Offensivspieler (31) habe leichte muskuläre Probleme gehabt, sein vorzeitiger Abgang sei eine "reine Vorsichtsmaßnahme, kein großes Problem" gewesen, teilte Mediendirektor Markus Hörwick mit. Robben war in der 32. Minute beim Stand von 3:0 vom Platz gegangen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group