• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Borussia Mönchengladbach

Schubert gibt bei Raffael Entwarnung

  • Aktualisiert: 29.09.2016
  • 08:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONCathrin MŸller M.i.S.
Anzeige

Nach der erneuten Verletzung von Raffael hat Trainer Andre Schubert vorsichtig Entwarnung gegeben.

Mönchengladbach - Nach der erneuten Verletzung von Raffael hat Trainer Andre Schubert vorsichtig Entwarnung gegeben.

"Es ist nicht wahnsinnig dramatisch. Er ist aus Sicherheitsgründen rausgegangen", sagte Schubert nach dem 1:2 (1:0) in der Champions-League-Gruppenphase gegen den FC Barcelona.

Anzeige

Raffaels Einsatz gegen Schalke ist ungewiss

Raffael musste nach einer starken Leistung gegen Barcelona in der 48. Minute ausgewechselt werden. "Ob er gegen Schalke spielen kann, kann ich noch nicht sagen", so Schubert mit Blick auf das nächste Bundesligaspiel beim punktlosen Schlusslicht Schalke 04 am Sonntag (17:30 Uhr).

Raffael hatte aufgrund von Adduktorenproblemen die Bundesligaspiele in Leipzig (1:1) und gegen Ingolstadt (2:0) verpasst und war gegen Barcelona in die Mannschaft zurückgekehrt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group