• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Skandal!": Fehlentscheidungen von Madrid schlagen hohe Wellen im Internet

  • Aktualisiert: 19.04.2017
  • 12:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Auch in den sozialen Netzwerken haben die Fehlentscheidungen von Referee Kassai in der Begegnung zwischen Real und Bayern hohe Wellen geschlagen.

Köln - Auch in den sozialen Netzwerken haben die Fehlentscheidungen von Schiedsrichter Viktor Kassai (Ungarn) im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Real Madrid und Bayern München (4:2 n.V.) hohe Wellen geschlagen. Zahlreiche Stars haben heftig reagiert - daraus resultiert nun sogar Ärger für die spanische Nationalmannschaft. Einige Reaktionen im Überblick:

Der spanische Weltmeister Gerard Pique vom Real-Erzrivalen FC Barcelona postete bei Twitter lediglich drei Punkte (...) als Zeichen seiner Unverständnis über die Schiedsrichter-Leistung.

Anzeige

"Das ist nichts Neues"

Die Antwort von Madrids Sergio Ramos, der mit Pique die Innenverteidigung im Nationalteam bildet, fiel deutlich aus: "Das ist nichts Neues. Ich bin nicht überrascht. Er sollte sich mal an das PSG-Spiel erinnern und überlegen, ob er dann dasselbe über die Schiedsrichter denkt."

Real hat den Klassiker gegen die Bayern gewonnen
News

In elf Duellen: Sechster Real-Triumph über Bayern

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat im elften K.o.-Duell gegen Bayern München zum sechsten Mal das bessere Ende für sich behalten.

  • 19.04.2017
  • 13:02 Uhr

Ramos spielte damit auf das Achtelfinal-Rückspiel Barcelonas gegen Paris St. Germain an, als die Katalanen eine 0:4 im Hinspiel durch ein 6:1 im Rückspiel noch drehten - allerdings begünstigt durch zweifelhafte Entscheidungen des deutschen Schiedsrichters Deniz Aytekin.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Was für eine Schande"

Der ehemalige kolumbianische Skandal-Profi Faustino Asprilla nahm diesen Streit zum Anlass, um sich darüber lustig zu machen. "Was für eine Schande. Jemand von Real Madrid hat meinen Account gehackt, und Dinge über Real gepostet. Ich glaube, der Hacker war Gerard Pique", twitterte der Ex-Stürmer.

Zuvor hatte Asprilla gepostet: "Nie mehr. Nie mehr Betrug durch unberechtigte Tore von Real Madrid. Nie mehr, Mannschaft von Ratten."

Auch der frühere deutsche Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack machte seinem Ärger via Twitter Luft: "Skandal! Niemals eine Rote Karte" und "Nächster Skandal! Ein Meter abseits" schrieb der ehemalige "Capitano".

Anzeige
Anzeige

Ribery mit hämischem Post

Franck Ribery hatte nur Häme für Kassai übrig. "Ein Jahr harte Arbeit. Danke Schiri, bravoooo", schrieb der Franzose bei Instagram. Dazu waren fünf Bilder von applaudierenden Händen zu sehen und eine Foto von Cristiano Ronaldo, bei dem die Abseitslinie einen großen Bogen um den Superstar schlägt.

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki erlebte ein Wechselbad der Gefühle. Sein Tweets: "Auf geht's. Pack mas, FC Bayern", "Wahnsinnstempo", "Er hat den Ball gespielt."

"Bayern-Fans fahren für Niederlagen weiter als wir"

Andere User, die nicht unbedingt den Bayern die Daumen drücken, hatten dagegen jede Menge Spaß. Ein Fan von Bundesligist Darmstadt 98 (null Auswärtspunkte in dieser Saison) twitterte: "Bayern-Fans müssen für Auswärts-Niederlagen viel weiter fahren als wir."

Ein andere Fußballfan meinte bei Twitter: "Platzverweise, Abseitstore, Fehlentscheidungen - quasi wie ein ganz normales Wochenende für jeden Fan aller anderen Bundesligisten."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group