• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFB-Spieler gibt Entwarnung

Toni Kroos nicht verletzt: "Habe keine Probleme"

  • Aktualisiert: 29.05.2016
  • 09:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-
Anzeige

Weltmeister und Champions-League-Sieger Toni Kroos hat nach seiner Auswechslung im Finale der Königsklasse Entwarnung für die EM gegeben.

Mailand - Fußball-Weltmeister und Champions-League-Sieger Toni Kroos hat nach seiner Auswechslung im Finale der Königsklasse Entwarnung für die Europameisterschaft in Frankreich  (10. Juni bis 10. Juli , sechs Spiele live in SAT.1 und im Livestream auf ran.de ) gegeben. "Nein, ich habe keine Probleme", sagte der 26-Jährige von Real Madrid: "Ich denke, ich habe auch ein gutes Spiel gemacht."

Trainer Zinedine Zidane habe im Endspiel gegen den Stadtrivalen Atlético am Samstag in Mailand "einfach nochmal jemand frisches bringen" wollen, "um das Spiel, was dann nicht geklappt hat, über die Zeit zu retten", sagte Kroos.

Anzeige

Kroos: "Es war eine lange Saison"

Kroos hat als erster Deutscher mit zwei unterschiedlichen Vereinen die Champions League gewonnen (2013 mit Bayern München): "Ein Tor kann immer passieren. Aber die, die noch da waren, haben bis zum Ende gut gekämpft und alles reingehauen."

Bevor er ins Trainingslager der Nationalmannschaft nach Ascona reist, "brauche ich jetzt schon noch ein, zwei Tage", sagte Kroos: "Es war eine lange Saison - mit einem schönen Abschluss. Da ist es normal, dass man eine kleine Pause braucht. Das weiß der Bundestrainer auch."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group