• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions-League-Finale in Cardiff

Unglaublich! Wahnsinn! Kroos jubelt nach Champions-League-Triumph

  • Aktualisiert: 03.06.2017
  • 23:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Imago
Anzeige

Real Madrid ist in Cardiff ein bislang einmaliges Kunststück gelungen. Weltmeister Toni Kroos ist überwältigt.

München - Als erster Mannschaft überhaupt ist es Real Madrid gelungen, den Champions-League-Titel erfolgreich zu verteidigen. Für Toni Kroos war es nach 2013 und 2016 bereits der dritte Triumph in der Königsklasse.

Anzeige
ronaldo-ticker-940
News

Real Madrid verteidigt Champions-League-Titel

Real Madrid hat den "Fluch des Titelverteidigers" gebannt und dank Weltstar Cristiano Ronaldo erneut Fußballgeschichte geschrieben.

  • 04.06.2017
  • 11:11 Uhr

"Den Titel einmal zu gewinnen, ist unglaublich. Ihn dann erfolgreich zu verteidigen, ist Wahnsinn", freute sich Kroos im "ZDF".

Kroos tröstet Khedira

Einen großen Champion macht aber wohl auch aus, dass er im Moment des größten Erfolgs auch an die Unterlegenen denkt. Noch bevor sich Kroos in die Real-Fankurve begab, um sich mit seinen Teamkollegen feiern zu lassen, ging er zurück zur Mittellinie, um Rivale Sami Khedira zu trösten – eine schöne Geste unter Weltmeistern.

Matchwinner Ronaldo warf derweil mit Superlativen um sich. "Es war spektakulär, unglaublich! Einfach fantastisch und grandios", sagte CR 7 im spanischen Fernsehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group