• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zwei PSG-Fans nach Barca-Spiel niedergestochen

  • Aktualisiert: 12.12.2014
  • 13:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Zwei Anhänger des französischen Fußballmeisters Paris St. Germain wurden nach der Niederlage beim FC Barcelona in der Champions League angegriffen und niedergestochen.

Barcelona - Zwei Anhänger des französischen Fußballmeisters Paris St. Germain wurden nach der 1:3-Niederlage beim FC Barcelona in der Champions League am Mittwoch angegriffen und niedergestochen. Die Attacken geschahen unabhängig voneinander. Laut Angaben der Polizei bestand allerdings keine Lebensgefahr bei den Verletzten.

Die Identität der Angreifer konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Beide verletzte Personen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden, einer konnte die Klinik inzwischen wieder verlassen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group