• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw will Kamerun "nicht ins offene Messer laufen"

  • Aktualisiert: 25.06.2017
  • 12:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Joachim Löw will Kamerun mit der Nationalmannschaft im Gruppenfinale am Sonntag mit einer "gesunden Mischung" aus Offensive und Defensive begegnen.

Sotschi - Joachim Löw will Kamerun mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Gruppenfinale am Sonntag (17.00 Uhr MESZ) mit einer "gesunden Mischung" aus Offensive und Defensive begegnen. "Gegen Kamerun wird es sicherlich Möglichkeiten geben. Aber wir wollen Kamerun auch nicht ins offene Messer laufen und einfach nur stürmen, weil sie darauf nur warten", sagte Löw im "ARD"-Interview.

"Sie haben schnelle Spieler, überbrücken schnell das Mittelfeld, spiele vorne rein und dann sind sie mit ihrer Schnelligkeit und körperlichen Robustheit manchmal nicht zu halten", ergänzte Löw. Deshalb gelte: "Offensive ja, aber Defensive muss konsequent gemacht werden."

Anzeige

DFB-Elf reicht ein Unentschieden

Der DFB-Elf reicht in Sotschi gegen den Afrikameister bereits ein Unentschieden, um das Halbfinale zu erreichen. Für Platz eins in Gruppe B muss jedoch im Fernduell mit Chile (gegen Australien) ein höherer Sieg her.

Emre Can droht gegen Kamerun auszufallen
News

DFB-Team bangt um Einsatz von Can

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bangt vor dem Gruppenfinale beim Confed Cup am Sonntag in Sotschi gegen Kamerun um den Einsatz von Emre Can.

  • 24.06.2017
  • 15:19 Uhr

Löw kann gegen Kamerun in seinem 150. Spiel auf der deutschen Bank den 100. Sieg landen. "Ja, es würde mich freuen, klar, aber mehr freuen würde es mich, wenn wir das Halbfinale erreichen, das wäre ganz bemerkenswert mit dieser Mannschaft", sagte Löw: "Wenn wir das mit einem Unentschieden schaffen, bin ich auch glücklich."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group