• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ronaldo bestätigt Zwillings-Geburt - Abreise vor Spiel um Platz drei

  • Aktualisiert: 29.06.2017
  • 19:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDROMAN KRUCHININ
Anzeige

Nach dem Halbfinal-Aus beim Confed Cup gegen Chile hat Portugals Superstar Cristiano Ronaldo die Geburt seiner Zwillinge bestätigt.

Lissabon - Nach dem Halbfinal-Aus beim Confed Cup gegen Chile hat Portugals Superstar Cristiano Ronaldo die Geburt seiner Zwillinge bestätigt. Der portugiesische Fußball-Verband FPF stellte den viermaligen Weltfußballer für das Spiel um Platz drei am Sonntag (15.00 Uhr) gegen den Verlierer des Duells Deutschland gegen Mexiko frei, damit Ronaldo (32) eher bei seinen Kindern sein kann.

Anzeige

Stand immer mit Leib und Seele im Dienst der Nationalmannschaft"

"Ich stand immer mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft, obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden", schrieb Ronaldo auf seiner Facebook-Seite: "Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich zum ersten Mal mit meinen Kindern zusammen sein kann."

chile_jubel
News

Chile schlägt Portugal und steht im Finale

Arturo Vidal hat seine Ankündigung wahr gemacht und mit Chile das Finale des Confed Cups in Russland erreicht.

  • 28.06.2017
  • 23:10 Uhr

Der portugiesische Verband gab grünes Licht für eine vorzeitige Abreise seines Ausnahmespielers. Da das Ziel, den Confed Cup zu gewinnen, "nun nicht mehr zu erreichen ist, verstehen der FPF-Präsident und der Nationaltrainer, dass sie den Athleten freigeben müssen, damit er endlich seine Kinder kennenlernen kann", heißt es auf der Verbands-Internetseite.

Portugiesische und spanische Medien hatten zuvor schon über die Geburt der Zwillinge Mitte Juni berichtet. Der Offensivstar von Real Madrid hat bereits einen Sohn, Cristiano Junior ist sieben Jahre alt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group