• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Adduktoren: Bayern-Profi Rafinha angeschlagen

  • Aktualisiert: 22.10.2016
  • 21:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO SPORTPHOTOFIRO SPORTPHOTOSID-firo SportphotoChristian Kaspar-Bartke
Anzeige

In der Partie gegen Borussia Mönchengladbach musste Bayerns Rafinha mit Adduktorenproblemen ausgewechselt werden und droht am Mittwoch im Pokal auszufallen.

München - Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im Zweitrundenspiel im DFB-Pokal am Mittwoch (20.00 Uhr/ARD und Sky) gegen den FC Augsburg womöglich auf Außenverteidiger Rafinha verzichten. Der 31-Jährige musste beim 2:0 (2:0) gegen Borussia Mönchengladbach wegen Adduktorenproblemen ausgewechselt werden. "Ich weiß nicht, was für eine Verletzung es genau ist und hoffe, dass es nichts Ernstes ist", sagte Trainer Carlo Ancelotti.

Sicher wieder dabei sein wird gegen den FCA Kapitän Philipp Lahm, den Ancelotti am Samstagabend geschont hatte. "Ich habe ihn draußen gelassen, weil ich dachte, er sollte lieber trainieren, um seine körperliche Verfassung zu verbessern. Er wird für das nächste Spiel bereit sein", sagte Ancelotti über den Weltmeister.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group