• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BVB-Boss Watzke hätte Entschuldigung von Schiri Meyer erwartet

  • Aktualisiert: 03.06.2014
  • 15:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund hat das Verhalten von Schiedsrichter Florian Meyer kritisiert.

Dortmund - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom deutschen Vizemeister Borussia Dortmund hat das Verhalten von Schiedsrichter Florian Meyer kritisiert, der ein klares Tor von Mats Hummels im DFB-Pokalfinale gegen Bayern München (0:2 n.V.) in der regulären Spielzeit nicht gegeben hatte. 

"Ich werfe ihm aufgrund der deutlichsten Fehlentscheidung persönlich gar nichts vor, aber dass er offenbar nicht das Mindestmaß an Respekt vor dem BVB hat und sich nicht einmal bei den Spielern entschuldigt, ärgert mich sehr", sagte Borussia-Chef Watzke der Sport Bild.


© 2024 Seven.One Entertainment Group