• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BVB in Lotte eventuell ohne Weigl

  • Aktualisiert: 13.03.2017
  • 14:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Borussia Dortmund muss im DFB-Pokal-Viertelfinale beim Drittligisten Sportfreunde Lotte womöglich auf Fußball-Nationalspieler Julian Weigl verzichten.

Dortmund - Borussia Dortmund muss im DFB-Pokal-Viertelfinale beim Drittligisten Sportfreunde Lotte am Dienstag (18.30 Uhr) womöglich auf Fußball-Nationalspieler Julian Weigl verzichten. 

Anzeige
Schlechter Platz: DFB sagt Lotte vs. BVB ab

BVB-Absage: So sah der unbespielbare Platz aus

Der DFB sagt das Pokalspiel von Borussia Dortmund bei den Sportfreunden Lotte wegen Unbespielbarkeit des Platzes ab. Doch waren die Verhältnisse wirklich so dramatisch?

  • Galerie
  • 28.02.2017
  • 22:23 Uhr

Der defensive Mittelfeldspieler kämpft nach einer Überlastung mit muskulären Problemen. Abwehrchef Sokratis ist zudem gelb-rot-gesperrt.

Tuchel warnt vor Lotte

Das ursprünglich für den 28. Februar in Lotte angesetzte Spiel war von Schiedsrichter Felix Brych (München) wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Lotte weicht ins zwölf Kilometer entfernte Stadion an der Bremer Brücke in Osnabrück aus.

"Wir hätten gerne damals gegen sie gespielt. Sie waren damals gar nicht im Wettkampfmodus", sagte Tuchel. "Jetzt haben sie zwei Heimsiege gelandet und werden versuchen, die Sensation zu schaffen. Sie sind sehr mutig, aggressiv und leidenschaftlich."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?    Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group