• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dortmund: Ticket-Run für Pokalspiel gegen Hoffenheim

  • Aktualisiert: 17.03.2015
  • 13:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Einen Run erlebte Borussia Dortmund auf die Tickets für das Viertelfinalspiel des DFB-Pokals am 7. April gegen den Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim.

Dortmund - Einen Run erlebte Borussia Dortmund auf die Tickets für das Viertelfinalspiel des DFB-Pokals am 7. April gegen den Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim. Die verfügbaren Karten waren innerhalb von zwei Stunden vergriffen.

Damit wird die Begegnung mit 80.667 ausverkauft sein. Für den Gastverein sind 5000 Plätze reserviert. Sollten die Kraichgauer nicht das vollständige Kontingent abrufen, könnten noch einmal Karten in den Verkauf gelangen.

Damit wird die Begegnung das zweitbestbesuchte DFB-Pokalspiel sein. Der Rekord steht bei 80.708 Zuschauern am 18. März 2008 zwischen Borussia Dortmund und Carl Zeiss Jena (Halbfinale, 3:0). Inzwischen hatte der BVB das Fassungsvermögen der Arena reduziert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group