• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Drei Pokalspiele Sperre für Düsseldorfer Schmitz

  • Aktualisiert: 28.10.2016
  • 16:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID-Norbert Schmidt
Anzeige

Abwehrspieler Lukas Schmitz vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist für seine nächsten drei DFB-Pokalspiele belegt worden.

Frankfurt/Main - Abwehrspieler Lukas Schmitz vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen rohen Spiels mit einer Sperre für seine nächsten drei DFB-Pokalspiele belegt worden. Dies teilte der DFB am Freitag mit.

Schmitz war am vergangenen Mittwoch bei der 1:6-Pleite im DFB-Pokal bei Hannover 96 des Feldes verwiesen worden. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group