• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Robben lässt Einsatz gegen BVB offen

  • Aktualisiert: 29.04.2015
  • 12:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Superstar Arjen Robben hat seinen Einsatz im Pokal-Halbfinale am Dienstagabend gegen Borussia Dortmund offen gelassen.

München - Superstar Arjen Robben hat seinen Einsatz im Pokal-Halbfinale am Dienstagabend gegen Borussia Dortmund offen gelassen. "Ich kann nicht bestätigen, dass ich definitiv spiele. Ich muss auch Dienstag noch mal testen. Es wird eine ganz kurzfristige Entscheidung", sagte Robben im Bild-Interview.

Der Niederländer hatte am 22. März beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (0:2) einen Bauchmuskelriss erlitten und seither sieben Pflichtspiele verpasst. Trainer Pep Guardiola hatte am Montag erklärt, dass er Robben, wenn dieser fit sei, in der Startformation gegen den BVB sehe. "Er ist nicht Joker. Wenn er fit ist, wird er spielen", sagte Guardiola.


© 2024 Seven.One Entertainment Group