• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hahn: Bei Gladbach-Sieg auf die Couch

  • Aktualisiert: 03.03.2015
  • 15:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Borussia Mönchengladbach will gegen die Kickers Offenbach am Mittwoch ins DFB-Pokal-Viertelfinale einziehen. Für André Hahn könnte das private Konsequenzen haben.

München – Borussia Mönchengladbach spielt am Mittwoch gegen die Kickers Offenbach um den Einzug in das DFB-Pokal-Viertelfinale (ab 20:00 Uhr im Liveticker auf ran.de). Mit dabei wird auch Flügelspieler André Hahn sein.

Der 24-Jährige spielte von 2011 bis 2013 selbst bei den Hessen, bevor es ihn in die Bundesliga zum FC Augsburg zog. Dort lernte der heutige Gladbacher auch seine Freundin Ragna kennen, was ihm nun zum "Verhängnis" werden könnte.

Anzeige

Fliegt Hahn aus dem Bett?

Sollte die Borussia gewinnen, droht Hahn im gemeinsamen Bett die Rote Karte! "Ihm ist bewusst,  dass er dann für mindestens eine Nacht auf der Couch schlafen muss", erklärt Hahns Lebensgefährtin in der "BILD".

"Da ich durch meine Familie mit den Kickers groß geworden bin, drücke ich natürlich Offenbach die Daumen", stellt die 25-Jährige klar. Für die Kickers ist es in der aktuellen Pokal-Saison das erste Duell mit einem Erstligisten.

Bisher schaltete das Team von Trainer Rico Schmitt die beiden Zweitliga-Teams FC Ingolstadt und den Karlsruher SC aus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group