• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Langerak entschuldigt sich bei Lewandowski

  • Aktualisiert: 30.04.2015
  • 14:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Torhüter Mitch Langerak von Borussia Dortmund hat sich nach seiner Attacke gegen Robert Lewandowski im Pokal-Halbfinale entschuldigt.

Dortmund - Torhüter Mitch Langerak von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich nach seiner Attacke gegen Robert Lewandowski vom deutschen Rekordmeister Bayern München im Pokal-Halbfinale entschuldigt. Langerak schrieb seinem ehemaligen BVB-Mitspieler nach dem Sieg im Elfmeterschießen laut Bild eine SMS.

"Robert und ich sind befreundet, natürlich tut mir leid, was passiert ist", so Langerak: "Ich hoffe es ist nicht so schlimm und er kann so schnell wie möglich wieder spielen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass es keine Absicht war und ich nur den Ball treffen wollte".

Lewandowski zog sich bei der Aktion einen Bruch des Oberkiefers und Nasenbeins sowie eine Gehirnerschütterung zu. Ob er am Mittwoch im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona auflaufen kann, ist offen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group