• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Magath rügt Tuchel wegen Hummels-Kritik

  • Aktualisiert: 22.05.2016
  • 14:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-
Anzeige

Thomas Tuchel hat Mats Hummels nach der verlorenen Pokalfinale gegen die Bayern kritisiert. Das wiederum kann Felix Magath nicht nachvollziehen. 

München - Die Kritik von Trainer Thomas Tuchel von Vizemeister Borussia Dortmund an Weltmeister Mats Hummels nach dem im Elfmeterschießen verlorenen Pokalfinale gegen Bayern München am Samstag in Berlin ist bei Ex-Meister-Coach Felix Magath nicht gut angekommen.

"Die ganze Mannschaft war nicht in der Verfassung, an ihre besten Leistungen anzuknüpfen. Insofern glaube ich nicht, dass es in Ordnung war, Mats Hummels herauszugreifen und ihn quasi für die Mannschaft verantwortlich zu machen", sagte der 62-Jährige im Fußball-Talk Doppelpass bei "Sport1".

Hummels war in der 78. Minute ausgewechselt worden. Zur Leistung des zum FC Bayern wechselnden BVB-Kapitäns hatte Tuchel erklärt: "Er kann's besser!" Nach achteinhalb Jahren kehrt der Innenverteidiger zum FC Bayern zurück. Die Ablöse beträgt 38 Millionen Euro.


© 2024 Seven.One Entertainment Group