• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach verweigertem Handelfmeter: Schiedsrichter Gagelmann entschuldigt sich

  • Aktualisiert: 29.04.2015
  • 10:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Schiedsrichter Peter Gagelmann hat sich für einen verweigerten Handelfmeter im Pokal-Halbfinale zwischen Bayern München und Dortmund entschuldigt.

München - Schiedsrichter Peter Gagelmann hat sich für einen verweigerten Handelfmeter im DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Fußball-Rekordmeister Bayern München und Borussia Dortmund (1:1 n.V., 0:2 i.E.) entschuldigt.

"Ich muss ganz klar sagen, dass es eine Fehlentscheidung war, das nicht zu pfeifen. Es tut mir leid, das ist sehr ärgerlich", sagte er angesprochen auf das Handspiel des Dortmunders Marcel Schmelzer (55.) im eigenen Strafraum.

Anzeige

Kein Kommentar zu Zusammenprall 

Den ebenfalls äußerst diskussionswürdigen Zusammenprall zwischen BVB-Torwart Mitch Langerak und Bayern-Torjäger Robert Lewandowski (117.) wollte Gagelmann dagegen nicht nachträglich kommentieren.

Bei Lewandowski bestand nach der Aktion der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung, er kam noch am Dienstagabend ins Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen. Im Laufe des Mittwochs wurde eine genaue Diagnose erwartet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group