• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Naldo musste letztes Training vor Pokalfinale abbrechen

  • Aktualisiert: 29.05.2015
  • 19:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Die Chancen von Abwehrchef Naldo vom Bundesligisten VfL Wolfsburg auf einen Einsatz am Samstag im Pokalfinale gegen Borussia Dortmund sind gesunken.

Berlin - Die Chancen von Abwehrchef Naldo vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg auf einen Einsatz am Samstag im Pokalfinale gegen Borussia Dortmund sind gesunken. Der Brasilianer musste das Abschlusstraining im Olympiastadion am Freitag abbrechen. Der Verein wollte sich zunächst nicht über den Grund des Trainingsendes äußern. 

Der Innenverteidiger litt zuvor schon an Problemen am Hüftbeuger und hatte deshalb auch das letzte Bundesligaspiel der abgelaufenen Saison beim 1. FC Köln (2:2) nicht absolvieren konnte. Sollte der frühere Bremer am Samstag fehlen, würde wohl Robin Knoche in die Startelf beim Werksklub rücken.


© 2024 Seven.One Entertainment Group